Schon einmal deine Freiheit verloren?
Schon einmal eingesperrt gewesen?
Schon einmal dran gedacht dir das Leben zu nehmen?

"Der Knast" ein Stück Menschheit und genauso zerstörend.

burning sensation zeigt in dem Stück die Hilflosigkeit und die Ohnmachtsgefühle im Gefängnis eines Menschen mit vielen Feuereinlagen und für die ein oder andere Überraschung.

burning sensation zeigt ein Gefühl von Feuer, Schmerz und Wut!


Ein pantomimisches Clows-Stück mit Feuer-Elementen mit zwei Darsteller*innen.

Es handelt von zwei sehr unterschiedlichen Charakteren, die zusammen einen Koffer erforschen. Doch was mag nur darin sein?

Ein lustiges, absurdes und feuriges Clowns-Duo.


Was hält dein Körper aus?

Wie weit kannst du gehen ein schmaler Grad zwischen Feuer, Schmerz und Show.

Imposante Bilder mit noch nie dagewesenen Szenen.




Eine Solo-Clown-Feuer Show.

Der Traum von der großen Show.

Ein Security der sich seinen Wunsch erfüllt endlich mal im Rampenlicht zu stehen.
Doch das ist leider nur ein Traum.

Ein Ekel-Typ schlüpft in viele kleine süße Rollen.


Ein komplett brennender Mensch.

Von Kopf bis Fuß, optional im Overall oder auch auf nackter Haut.

Dauer: ca. 3-5 min. (kann aber immer wieder wiederholt werden)




...neue Shows ab 2019

 

Wenn ihr Shows mit mehreren Künstler*Innen sucht, dann schreibt mir einfach eine Mail.

 

Impressum / Datenschutz